sam25 NF-Community VIP Member Registriert 31. März 2021 #1 Einen Teil davon habe ich noch als Angestellter miterlebt ... Berührend .... Foto-Ausstellung - So war das Leben in der «Psychi» wirklich Alltag in der Anstalt: Was spielte sich früher in den psychiatrischen Kliniken ab? Diese Fotos zeigen es ungeschönt. www.srf.ch Klicken zum Weiterlesen...
Einen Teil davon habe ich noch als Angestellter miterlebt ... Berührend .... Foto-Ausstellung - So war das Leben in der «Psychi» wirklich Alltag in der Anstalt: Was spielte sich früher in den psychiatrischen Kliniken ab? Diese Fotos zeigen es ungeschönt. www.srf.ch Klicken zum Weiterlesen...
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2021 #2 sam25 schrieb: ... Berührend .... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sam Man muss sich aber auch fragen, warum Herr Schneider in der "Pysichi"war und warum er als bekannter Schweizer Fotograf darüber dann eine Ausstellung machte. Stand eventuell die Fotografie im Vordergrund. Stichwort Wallraff 1969 Gruss Wolfgang 1 Kommentar sam25 kommentierte #2.1 31. März 2021 ....tja, Wolfgang, ja das muss man sich fragen ... Ich könnte von hunderten Begegnungen erzählen, wo ich mich das auch gefragt habe ....
sam25 schrieb: ... Berührend .... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sam Man muss sich aber auch fragen, warum Herr Schneider in der "Pysichi"war und warum er als bekannter Schweizer Fotograf darüber dann eine Ausstellung machte. Stand eventuell die Fotografie im Vordergrund. Stichwort Wallraff 1969 Gruss Wolfgang
....tja, Wolfgang, ja das muss man sich fragen ... Ich könnte von hunderten Begegnungen erzählen, wo ich mich das auch gefragt habe ....
Ich könnte von hunderten Begegnungen erzählen, wo ich mich das auch gefragt habe ....