Ausstellung Fotoausstellung "Lemgo im Blick", Eröffnung am 3.9.2011

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen Kemper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Herzliche Einladung zur Eröffnung der Fotoausstellung "Lemgo im Blick" am Samstag, den 3. September um 17 Uhr in der Volkshochschule Lemgo, Breite Straße 10.
Es werden in dieser Ausstellung Fotografien von Lemgo gezeigt, die im Verlauf des knapp einjährigen Fotoprojektes des Fotoforums OWL in Lemgo entstanden sind.

Gruß
Jürgen

picture.php


Ankündigungen der Fotoausstellung im Internet findet ihr auch hier:

http://www.lemgo.net/

http://www.lemgo.net/959.html

http://www.lippe-news.de/index.php?content=lemgo



http://fotoforumowl.de
 
Anzeigen
Das würde uns freuen!
Viel Spaß und schreib mal eine Rückmeldung zu der Ausstellung!
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Jürgen,

Ich wünsche EUCH viel Erfolg bei der Ausstellung !

Ob ich es schaffe bis nach Lemgo :nixweiss: aber wenn dann melde ich mich und will eine persönliche Führung :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten