Ich stand neulich kurz davor den Thinktank Backstory zu bestellen.Empfehlungen
Ja, nicht unbedingt ein Leichtgewicht, aber meiner Meinung nach sehr gut durchdacht. WIe gesagt das Tragesystem ist ja abnehmbar, dann sind es noch 2,5kg, was für mich eines der Kriterien war ist eben die Handgepäcktauglichkeit und trotzdem großes Fassungsvermögen. Durch die Pandemie hat sich bei bis jetzt eben auch noch nichts ergeben um es so einzusetzen. Aber ich nehm ihn auch so oft mit, ich denke darin ist mein Zeugs eben sehr gut aufgehoben.@fwolf15 Super Hinweis. Ich habe schon häufig vo König gehört, den aktuell aber nicht auf dem Schirm gehabt. Das mit den vielen Taschen kenne ich nur zu gut. Aktuell habe ich 7 davon Und keine will so richtig passen für den Trip…
Aber 3,3kg leer ist schon heftig…
Interessant. Den kannte ich noch nicht, aber man bei Lowe ja auch mal den Überblick verlieren… egal, flugs bei LP gegoogelt und gesehen, dass aktuell im Onlineshop einige charmante Rabatte aufgerufen werden!Wahrscheinlich suchst Du den Lowepro Flipside Treck 450. Bekannt gute Qualität, sinnvoll aufgeteilt, Platz für Extras (...)
zwei der drei Kriterien (und lässt man den Preis außen vor) erfüllt der König ja, nur leicht ist er eben nicht. Aber wie schon oben geschrieben passt verdammt viel rein trotz flugtauglichen AbmessungenAllerdings bin auch ich immer noch auf der nie endenden Suche nach dem idealen Rucksack: Platz für viel Ausrüstung bei flugtauglichen Abmessungen, leicht und super auch auf langen Strecken zu tragen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Ansonsten kann ich ich diesen Rucksack aber sehr empfehlen.