Udo H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #21 Das ist die Delüx Version, aber sieht gleich aus:up: Bezugsquelle und Kosten? Kommentar
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #22 Udo H. schrieb: Das ist die Delüx Version, aber sieht gleich aus:up: Bezugsquelle und Kosten? Zum Vergrößern anklicken.... Die Bucht, um die 10 E (das dürfte ein guter Pümpel auch kosten) Kommentar
Udo H. schrieb: Das ist die Delüx Version, aber sieht gleich aus:up: Bezugsquelle und Kosten? Zum Vergrößern anklicken.... Die Bucht, um die 10 E (das dürfte ein guter Pümpel auch kosten)
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #23 NIK_ON schrieb: Für die 77er Objektive verwende ich bei solchen Gelegenheiten eine Gummisonnenblende der Mittelformatkamera. Klappt vorzüglich und schaut mit Sicherheit besser aus, als der abgeschnittene rote Gummipümpel. ... Zum Vergrößern anklicken.... Jep, darf sich beim fokussieren nur nicht drehen. Kommentar
NIK_ON schrieb: Für die 77er Objektive verwende ich bei solchen Gelegenheiten eine Gummisonnenblende der Mittelformatkamera. Klappt vorzüglich und schaut mit Sicherheit besser aus, als der abgeschnittene rote Gummipümpel. ... Zum Vergrößern anklicken.... Jep, darf sich beim fokussieren nur nicht drehen.
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #24 Udo H. schrieb: Das ist die Delüx Version, aber sieht gleich aus:up: Bezugsquelle und Kosten? Zum Vergrößern anklicken.... Oder hier: klick mich Kommentar
Udo H. schrieb: Das ist die Delüx Version, aber sieht gleich aus:up: Bezugsquelle und Kosten? Zum Vergrößern anklicken.... Oder hier: klick mich
comabird Auszeit Registriert 30. Dezember 2007 #25 NIK_ON schrieb: Für die 77er Objektive verwende ich bei solchen Gelegenheiten eine Gummisonnenblende der Mittelformatkamera. Zum Vergrößern anklicken.... Bei welchen Objektiven soll das denn funktionieren? Die ganzen 77er, die ich habe, verfügen über kein Gewinde, sondern über ein Bajonett. :kopfkratz: Kommentar
NIK_ON schrieb: Für die 77er Objektive verwende ich bei solchen Gelegenheiten eine Gummisonnenblende der Mittelformatkamera. Zum Vergrößern anklicken.... Bei welchen Objektiven soll das denn funktionieren? Die ganzen 77er, die ich habe, verfügen über kein Gewinde, sondern über ein Bajonett. :kopfkratz:
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #26 Hi David, Deine Objektive haben kein Gewinde ? Z.B.: für Filter ? Kommentar
comabird Auszeit Registriert 30. Dezember 2007 #27 3log1 schrieb: Hi David, Deine Objektive haben kein Gewinde ? Z.B.: für Filter ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Werner! (Weia...) Kommentar
3log1 schrieb: Hi David, Deine Objektive haben kein Gewinde ? Z.B.: für Filter ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Werner! (Weia...)