Forumstreffen in Hannover beim POLO

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So hier meine ersten out of cam!


Anlegen der Wärmedecken:




letztes Gespräch mit dem Mechaniker


und jetzt zur Startaufstellung!



.....nächste Woche ist wieder Formel 1
 
Kommentar
...zurück ins Spiel:





verdiente Pause:





So, jetzt seit Ihr dran. Ihr habt VIEL mehr Bilder! ;-)))


Schaue morgen weiter durch ob was dabei ist.
 
Kommentar
Hallo Stefan,

Du bist ja blitzschnell.

Wir haben uns erst am Maschsee getroffen, und eine Rundfahrt gemacht Anschließend haben wir - einer spontanen Eingebung folgend - einen Ausflug zum Polo-Turnier in Langenhagen gemacht, es war wie immer ein toller Tag.

Fotos folgen später, ich muß auch erst die 2% halbwegs gelungener Bilder aussortieren, Polo ist ein verdammt schneller Sport, s.o.
 
Kommentar
Ich habe die Bilder noch nicht mal alle gesehen. Und soviel Ausschuss, na ja, mal sehen.

Den Ball vor Augen ...





 
Kommentar
Huhu,

so, die ersten Bilder habe ich auch fertig.



Zum Anschauen ist es wirklich ein toller Sport, aber die Pferde müssen schon einiges mitmachen, bei den gestrigen tropischen Temperaturen, und wohl auch sonst.

 
Kommentar
....schöne Bilder habt IHR,

für unseren Schutz wurde auch gesorgt!


Hannoveraner(innen)?
 
Kommentar
Auf das making of habe ich diesmal verzichtet.
Weil, wir waren genauso fertig wie die Pferde.


Hier das Bild vom Abschluss



und das letzte Bild des Tages von mir



So schön wie der Tag zu Ende gegangen ist, ist meiner leider nicht begonnen - weil ich ja arbeiten musste. Wo sind eigentlich Eure Fotos von der Bootsfahrt?
 
Kommentar
Stefan, die hängen wir hinten dran.

Und es gibt doch eine Motivklingel.





 
Kommentar
Hallo, es gab aber nicht nur mitreißenden Elite-Sport








sondern natürlich auch schöne Männer in allen Lebenslagen





 
Kommentar
Wir waren aber nicht die einzigen, die geknipst haben.



 
Kommentar
-Anzeige-