Forum-Treffen 03.02.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin Bob,

was soll uns Dein inhaltsreicher Fred sagen?:gruebel:
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Moin Bob,
was soll uns Dein inhaltsreicher Fred sagen?:gruebel:

Das es am 03.02.07 ein Forum-Treffen in einer der genannten Lokations gibt, würde ich sagen.
So verstehe ich es zumindest.

Was verstehst Du denn daran nicht?:nixweiss:
 
Kommentar
Aha. Dachte ich mir aber schon-wegens des umfangreichen anderen Freds dazu.
 
Kommentar
... oops ... das ist eigentlich ein Eintrag in MEINEM Kalender *alter-Mann-der-völlig-verwirrt-ist* :confused: ...

... wie kommt der denn in den öffentlichen Teil ..???

... Bruno

... P.S. ... gut, das ich nicht mehr dort eingetragen habe :D ... au weiah ...
 
Kommentar
Bruno, müssen wir uns Gedanken machen? :confused:
Hat Lilli Dich so verwirrt?
Oder Leonie?
 
Kommentar
... hmmm ... tjaa ... äähhh ... da ist ja auch noch ... ähh ... eine weitere Frau in meinem Leben .. also ... na, ihr wisst schon ...

... meine bessere Hälfte :D ...

121394586b24182033.jpg


... Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten