Stephan_zx6r Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2013 #1 Ich möchte Euch wieder mal ein paar Bilder zeigen. Dieses mal war es ein blauer Focus ST den ich ablichten durfte... Ford Focus ST von Stephan_zx6r auf Flickr Ford Focus ST von Stephan_zx6r auf Flickr Ford Focus ST von Stephan_zx6r auf Flickr Ford Focus ST von Stephan_zx6r auf Flickr Gruss Stephan Klicken zum Weiterlesen...
Ich möchte Euch wieder mal ein paar Bilder zeigen. Dieses mal war es ein blauer Focus ST den ich ablichten durfte... Ford Focus ST von Stephan_zx6r auf Flickr Ford Focus ST von Stephan_zx6r auf Flickr Ford Focus ST von Stephan_zx6r auf Flickr Ford Focus ST von Stephan_zx6r auf Flickr Gruss Stephan Klicken zum Weiterlesen...
Stephan_zx6r Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2013 #2 Danke für eure beiden Thanks! Will den keiner was dazu sagen? Sowas wie, sieht scheisse aus, oder gefällt mir oder so? Kommentar
Danke für eure beiden Thanks! Will den keiner was dazu sagen? Sowas wie, sieht scheisse aus, oder gefällt mir oder so?
C Cerb-CH Guest 15. Januar 2013 #3 schöne Spiegelungen aufm Lack:up::up::up: die Winterräder sind etwas zu klein für die Radhäuser ( aber für den Winter langts). Kommentar
schöne Spiegelungen aufm Lack:up::up::up: die Winterräder sind etwas zu klein für die Radhäuser ( aber für den Winter langts).
R root82 NF Mitglied Registriert 16. Januar 2013 #4 Ich finde die Bilder schon gelungen. Hätte aber eine Frage: Wenn die Front des Autos nach links schaut, dann hätte ich "Luft" auf der linken Seite erwartet, nicht auf der rechten. War das Absicht/ nicht anders möglich/ unbewusst? VG Kommentar
Ich finde die Bilder schon gelungen. Hätte aber eine Frage: Wenn die Front des Autos nach links schaut, dann hätte ich "Luft" auf der linken Seite erwartet, nicht auf der rechten. War das Absicht/ nicht anders möglich/ unbewusst? VG
Stephan_zx6r Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2013 #5 Danke! Der Beschnitt so, ist bewusst. Kommentar
trommelfieber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2013 #6 ich habe gerade für das letzte auf 500px com gevotet Kommentar