NIK_ON schrieb:Hi Forum
im neuen Colorfoto (12/07, Seite 100) wird eine stylische Foodaufnahme "auf dem heimischen Küchentisch inszeniert", und zwar mit 4 (!) SB-800 Blitzgeräten. Hat was, - und sieht irgendwie appetitlicher aus, als die Bilder im "Kochen mit Nikon"-Thread.
Grüße
Nik
NIK_ON schrieb:Hi Forum
im neuen Colorfoto (12/07, Seite 100) wird eine stylische Foodaufnahme "auf dem heimischen Küchentisch inszeniert", und zwar mit 4 (!) SB-800 Blitzgeräten. Hat was, - und sieht irgendwie appetitlicher aus, als die Bilder im "Kochen mit Nikon"-Thread.
Grüße
Nik
Stefan 24 schrieb:... zu "Kochen mit Nikon" sind Alle herzlich eingeladen richtig gute Bilder einzustellen! Ist nicht wirklich einfach wie man sieht. Deshalb freue ich mich auch auf Deine Bilder!
Nein , natürlich nicht, aber:NIK_ON schrieb:... Aber muß ich denn selber gute Foodbilder vorweisen können, um mir diesbezüglich hier ein Urteil erlauben zu dürfen?
...
NIK_ON schrieb:Hi Forum im neuen Colorfoto (12/07, Seite 100) wird eine stylische Foodaufnahme "auf dem heimischen Küchentisch inszeniert", und zwar mit 4 (!) SB-800 Blitzgeräten. Hat was, - und sieht irgendwie appetitlicher aus, als die Bilder im "Kochen mit Nikon"-Thread. Grüße Nik
BogiTw schrieb:Das wär doch mal was für ein Kleintreffen.
So 4 - 5 Personen, welche jeder einen 800er beisteuern und dann eine Küche fachgerecht verwüsten. :winkgrin: Ich könnt mir vorstellen, daß sowohl Augen, als auch Gaumen nicht zu kurz kommen würden.
fredvomjupiter schrieb:kommt auch mit 2 SB-800 ganz gut:
Die SB-800 sind wirklich gute Helferlein.
gruss Fred
NIK_ON schrieb:ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Nik
FrankF schrieb:2) drei von den vier SB-800ern einsparen und zwar so:
FrankF schrieb:Was meinst Du damit? "Scheißbild" oder "echt kein SB-800"???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?