bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2017 #1 Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, Flussregenpfeiffer zu beobachten und zu fotografieren. Sie sind klein, flink und einfach klasse. -1- -2- -3- -4- Klicken zum Weiterlesen...
Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, Flussregenpfeiffer zu beobachten und zu fotografieren. Sie sind klein, flink und einfach klasse. -1- -2- -3- -4- Klicken zum Weiterlesen...
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2017 #3 Die Flussregenpfeifer hast Du toll erwischt, Ursula. :up: Mit gefallen die 1,2,10 und 11 am besten. Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2017 #4 Sehr, sehr schön, Ursula! #3,4 und 8 sind meine Favoriten. Gruß Axel Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2017 #5 Licht, Farben, Szene, Stimmung - toll! Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 23. Juni 2017 #6 assiliisoq schrieb: Licht, Farben, Szene, Stimmung - toll! Zum Vergrößern anklicken.... und eine tolle Perspektive. Ich vermute, die Kamera war das sehr nah am Boden. :up::up::up::up::up::up: Kommentar
assiliisoq schrieb: Licht, Farben, Szene, Stimmung - toll! Zum Vergrößern anklicken.... und eine tolle Perspektive. Ich vermute, die Kamera war das sehr nah am Boden. :up::up::up::up::up::up:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Juni 2017 #7 Wunderschön fotografiert, Ursula ... :up::up::up: Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Juni 2017 #8 Super Bilder, da stimmt alles.:up: Gruß Erich Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 23. Juni 2017 #10 Eine wunderbare Bilderserie, die in unseren Highlights nicht fehlen darf. :up: Es fällt mir schwer einen Favoriten auszumachen, jedes Bild hat etwas. Kommentar
Eine wunderbare Bilderserie, die in unseren Highlights nicht fehlen darf. :up: Es fällt mir schwer einen Favoriten auszumachen, jedes Bild hat etwas.
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2017 #11 Ganz wundervolle Aufnahmen! Perspektive, Bildaufbau und Licht sind einfach klasse! :up: Kommentar