alexamie Erfahrenes Mitglied_proofed Registriert 14. November 2009 #1 Hallo, hier 3 Bilder von einem Fliegenpilz. Ich habe den Schärfefocus mittig des Hutes gesetzt, oder wäre am Rand besser? Auch habe ich etwas von oben fotografiert, da sonst nicht die schöne Färbung des Hutes zur Geltung kommt. Bild 1 hat auch etwas mehr Sättigung. Bild1 Bild2 Bild3 Frage: Welches gefällt euch besser und warum? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Grüße Yvonne Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, hier 3 Bilder von einem Fliegenpilz. Ich habe den Schärfefocus mittig des Hutes gesetzt, oder wäre am Rand besser? Auch habe ich etwas von oben fotografiert, da sonst nicht die schöne Färbung des Hutes zur Geltung kommt. Bild 1 hat auch etwas mehr Sättigung. Bild1 Bild2 Bild3 Frage: Welches gefällt euch besser und warum? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Grüße Yvonne Klicken zum Weiterlesen...
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2009 #2 Ich liebe Fliegenpilze Für mich bitte das zweite... Danke fürs zeigen :up: Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 14. November 2009 #3 Ja, auch 2. Weil: Schönste Raumaufteilung, schönste Schärfe-Unschärfe-Gestaltung. Allerdings: den Beschnitt finde ich verbesserungsfähig. Gruss Suermel Kommentar
Ja, auch 2. Weil: Schönste Raumaufteilung, schönste Schärfe-Unschärfe-Gestaltung. Allerdings: den Beschnitt finde ich verbesserungsfähig. Gruss Suermel
alexamie Erfahrenes Mitglied_proofed Registriert 14. November 2009 #4 Suermel schrieb: Ja, auch 2. Weil: Schönste Raumaufteilung, schönste Schärfe-Unschärfe-Gestaltung. Allerdings: den Beschnitt finde ich verbesserungsfähig. Zum Vergrößern anklicken.... Zu mittig? Vielleicht rechts mehr Raum? Yvonne Kommentar
Suermel schrieb: Ja, auch 2. Weil: Schönste Raumaufteilung, schönste Schärfe-Unschärfe-Gestaltung. Allerdings: den Beschnitt finde ich verbesserungsfähig. Zum Vergrößern anklicken.... Zu mittig? Vielleicht rechts mehr Raum? Yvonne
Helmut Elicker Auszeit Registriert 14. November 2009 #5 alexamie schrieb: Zu mittig? Vielleicht rechts mehr Raum? Yvonne Zum Vergrößern anklicken.... Zum Beispiel. Halt raus aus der Mitte. Am liebsten nach rechts oder links oben. Gruss Suermel Kommentar
alexamie schrieb: Zu mittig? Vielleicht rechts mehr Raum? Yvonne Zum Vergrößern anklicken.... Zum Beispiel. Halt raus aus der Mitte. Am liebsten nach rechts oder links oben. Gruss Suermel
O Oskos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2009 #6 Ich ess die gern mit Zwiebeln. Zum Bild: mir wärs lieber, wenn der Hut komplett scharf wäre. Und ein wenig zu knallig bunt sind mir die Fotos auch. Kommentar
Ich ess die gern mit Zwiebeln. Zum Bild: mir wärs lieber, wenn der Hut komplett scharf wäre. Und ein wenig zu knallig bunt sind mir die Fotos auch.
R rallxy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2009 #7 Das dritte würd ich so beschneiden, dass der schattige Bereich oben wegfällt, dann ist es zwar sehr breit, aber es wirkt auf mich wesentlich schöner. Kommentar
Das dritte würd ich so beschneiden, dass der schattige Bereich oben wegfällt, dann ist es zwar sehr breit, aber es wirkt auf mich wesentlich schöner.
alexamie Erfahrenes Mitglied_proofed Registriert 15. November 2009 #8 rallxy schrieb: Das dritte würd ich so beschneiden, dass der schattige Bereich oben wegfällt, dann ist es zwar sehr breit, aber es wirkt auf mich wesentlich schöner. Zum Vergrößern anklicken.... Ist so besser? Guter Tip Grüße Yvonne Kommentar
rallxy schrieb: Das dritte würd ich so beschneiden, dass der schattige Bereich oben wegfällt, dann ist es zwar sehr breit, aber es wirkt auf mich wesentlich schöner. Zum Vergrößern anklicken.... Ist so besser? Guter Tip Grüße Yvonne