Durch meinen Freund Norbert ( Milupamann ) animiert durch seine Hundebilder von der DiscDocChalenge 2018 in Grevenbroich die ich ganz phantastisch finde , möchte auch ich hierzu einige Bilder zeigen da ich auch am 2. Tag dort einige Aufnahmen gemacht habe . Ich hoffe sie gefallen ein wenig und das es nicht zu langweilig wird .
Keine Spur von Langeweile!
Auch Dir sind Super-Aufnahmen gelungen, die sehr dynamisch daher kommen. #4 und #6 sind meine Favoriten, genau im richtigen Moment ausgelöst und das Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund eingefangen. Dein Thema gehört auf jeden Fall auch in die Highlights :up:
Keine Spur von Langeweile!
Auch Dir sind Super-Aufnahmen gelungen, die sehr dynamisch daher kommen. #4 und #6 sind meine Favoriten, genau im richtigen Moment ausgelöst und das Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund eingefangen. Dein Thema gehört auf jeden Fall auch in die Highlights :up:
Damit möchte ich meine Beitrag der fliegenden Hunde abschließen . Ich hoffe es konnte ein wenig gefallen und ich bedanke mich bei allen die reingeschaut haben , die mir ihre Thanks und ihren hochgestreckten Daumen geschenkt haben , sowie bei Bettina die den Beitrag in die Bilder-Highlights aufgenommen hat .