Flextight Scanner

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wichtig ist bei dem Scanner, das man die grundsätzlichen Zusammenhänge von Gradation, Kontrast, Belichtungsumfang, Tonwertumfang beherrscht...."Automatik" hat er auch, aber 100% bekommt man durch eigene Einstellungen...

Grüße,
Jan

Ich denke, ich komme bald bei dir vorbei um einen Scanner Kurs zu belegen, OK? ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Ich denke, ich komme bald bei dir vorbei um einen Scanner Kurs zu belegen, OK? ;)

... mmH, auf dem Weg zu Telewatt kommst Du eigentlich bei mir vorbei! Vielleicht könntest Du mich mitnehmen. Ich glaube, ich könnte so einen Scannerkurs auch gut gebrauchen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten