Fleischererotik? Nackt mit Mett!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das muss ich sofort unserer Fleischereifachverkäuferin zeigen...:fahne: ...
 
Kommentar
mein Gott, wie bescheuert. So was gibt es doch schon fast von jeder Berufsgruppe - nur noch nicht von Fotografen :) Und das als Akt zu bezeichnen halte ich ja sehr für gewagt.
Gruss, Wilhelm
 
Kommentar
Ich hab´s an anderer Stelle schon mal erwähnt: der Lieblingsausruf der Diven unserer Heimat "So kann ich nicht arbeiten!" wird zunehmend abgelöst durch "Von Fotografen lasse ich mich nicht inszenieren!" Wer wissen will warum das so ist, sollte hier ganz genau hinsehen. Ich finde, alle anderen können es sich ersparen.
 
Kommentar
Die Bilder sind gut photographiert. Die Ausleuchtung ist mir persönlich manchmal etwas zu hart, sie zieht sich aber in der Form durch alle Bilder, also gehört sie dazu, auch da wo ich sie nicht unbedingt mag. Die Inszenierung ist bei vielen Bildern gelungen, bei einigen solala, und bei ein, zwei wäre sie ohne den Kontext mehr als grenzwertig. Dieselbe Inszenierung mit einer Frau? Riesengeschrei! In ihrem Kontext kann man sie durchgehen lassen, mögen muß man sie deswegen nicht unbedingt.
Und die Modells? Sind halt Fleischer. Männer wie du und ich. Zum Glück kämen vermutlich die wenigsten von uns auf die Idee, sich halbbekleidet für einen Kalender photographieren zu lassen. Die Jungs hier haben das freiwillig getan, sie wußten wofür. Und wer diesen Kalender kauft, der weiß eben auch das er einen Kalender mit Fleischern kauft. Und eben keinen Kalender mit Modells, die Fleischer spielen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
'Ich hätte gerne 200 Gramm Schinken; aber nicht wie letzte Woche von diesem uralten, knochigen Tiroler!'
'Keine Bange, der ist seit Montag in Rente!'

"Ich hätt gern was von der Groben, Fetten.."
- "Tut mir leid, die hat heute Berufschule"

:D naja, wer's braucht - ich würde mir so nen Kalender nicht hinhängen..!
 
Kommentar
Na ja....
Manchen Fotografen ist nichts zu dämlich....

Versucht doch mal Menschen in ihrer Arbeitsumgebung zu fotografieren, die nicht mit Bierbauch und Muskeln arbeiten, sondern mit ihrem Gehirn!

Ach, die haben keinen Bierbauch?

Au ja - "Erotisches aus dem Finanzamt" - da zahlt sich's gleich viel leichter.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
das ist mir zuviel Nacktes an Lebensmitteln, aus Hygienegründen eß ich jetzt kein Mett mehr ... bei Reifen ists OK, aber bei Fleisch und Wurstprodukten "leicht aufreizende Situationen" ? keine imagesteigernde Kampagne, wie ich meine, der Schuß könnte nach hinten los gehen ... und dann auch noch der anzügliche Titel ??!!

Viele Grüße
Max
 
Kommentar
Moin,

nach Euren Kommentaren dachte ich, dass mich da sonstwas Furchtbares erwarten würde...
Ist doch alles harmlos. Einige fand ich sogar witzig (der mit Würsten gefesselte:hehe:).
 
Kommentar
ich glaube das die herren das ganze weniger ernst genommen haben als so manch anderer hier im forum.

war für die bestimmt einfach nur ein riesen spaß und sonst nix.

mfg peter
 
Kommentar
das ist mir zuviel Nacktes an Lebensmitteln, aus Hygienegründen eß ich jetzt kein Mett mehr ... bei Reifen ists OK, aber bei Fleisch und Wurstprodukten "leicht aufreizende Situationen" ? keine imagesteigernde Kampagne, wie ich meine, der Schuß könnte nach hinten los gehen ... und dann auch noch der anzügliche Titel ??!!

Viele Grüße
Max

Na ja, man könnte ja auch ein Lebensmittel wie Kaviar, evtl. besteht hier ja ein Zusammenhang zum "Akt", mittels Akt präsentieren.

:hammer:

Meddi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten