Firmware Updat für Z6/7 (3.50) und Z50 (2.30)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin all,

das update grade aufgespielt ....Hat schon jemand - nebenden offizielle ERweiterungen - andere "erfreuliche Nebenwirkungen" festgestellt ?
Konnte noch nicht so viel probieren ...

Danke.
 
3 Kommentare
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Nur "zum Spas" drafgespielt,
Auf der z50 noch nichts bemerkt.
Anwenung: Tele auf Vogerln über FTZ
 
Furby
Furby kommentierte
Meinen Beobachtungen nach ist der Af von Firmwareupdate zu Firmwareupdate bei fast allen Kameras immer minimal besser geworden, auch wenn Nikon das nicht besonders erwähnte. Das liegt ja in der Natur der Sache weil Nikon seine Software kontinuierlich weiterentwickelt, war übrigens auch schon bei den Spiegelreflexen schon so.
Wer sich allerdings dabei immer riesige Sprünge erwartet, wird jeweils enttäuscht. Diese sind meist auch eher nur mit Hardware-Veränderungen (neuer Expeed-Prozessor - neues Modell) möglich. Ich finde es sehr gut, dass und wie Nikon seine Produkte mit Firmwareupdates pflegt.
 
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte

Ich dachte die " ... " meinen eine Verschlimmbesserung wie "AF bei einem alten Femdhersteller-Objektiv geht nicht mehr" ;)
Allgemein hab ich noch zu wenig intensiv genutzt als dass mir igendwas aufgefallen wäre.
Ist a auch ganz neu
Warum Nikon nicht auch kleine Änderung erwähnt ist mir aber schleilerhaft, einige spielen die FW nicht drauf weil sei sagen - "das erwähnte betrifft mch nicht"
 
Hi
ja wegen dieser "unscheinbaren Kleinigkeiten" frag ich ja....😉

eine gute Nachricht:
der Megadap 21 Adapter funktioniert weiterhin sehr gut.😁
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten