Fine Tools V2.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich würd mich für die farbvariante entscheiden.

aber der bleistift stört in beiden versionen. Meine ganze Aufmerksamkeit wird auf den gelenkt.

lg

Kommentar
Hallo,
also mir gefällt die S/W-Version besser als die in Farbe. Bei dieser wird der Blick nicht ganz so auf den sonst sehr dominierenden grünen Bleistift gelenkt.

mfg Stefan

Kommentar
Mal ne Frage "off topic":

Was bedeutet Jointmakers square ???

fragt sich

Axel

selber "Joiner" aber nicht bekifft.

Kommentar
Hallo Axel,

ich habe es selber auch nicht im Wörterbuch gefunden.
Es steht halt auf dem Winkel drauf.
Aber um dicke Tüten zu drehen, braucht man so einen Winkel eher selten, da die ja meist konisch zulaufen.

Joint ist eine Verbindung - also einer der Holzverbindungen herstellt.
Ich mit meinem Halbwissen in Englisch würde es als Tischler übersetzen.

Kommentar
Ich entscheide mich für die S/W Version.. der Bleistift stört ein bisschen, aber nur aus einem Grund...

Die S/W Version, ein Winkel und ein alter Tisch zeigen mir eine Alte Zeit... Früher als alles besser was
Ich denke an einen Tischler, aus dem 18Jh dessen Job diesen Winkel benötigt und er dieses Wekzeug einfach liebt und sehr viel Sorge zu dem trägt..
Nun ist da dieses morderne Bleistift im Hintergrund.. im 18Jh gab es warscheinlich noch keine so Runden Bleistifte

Grüsse

Kommentar
Beide haben was, gute Arbeit! Beim S/W Bild stört mich der abgesoffene Schatten unter dem Winkel. Das Farbbild hätte ich anders geschnitten/aufgenommen und hier die Betonung mehr auf das Holz gelegt.

Kommentar
-Anzeige-