N NikLover Guest Registriert 29. November 2008 #1 Hallo, ich hätte da ne Frage zu den Progammen F1-F1c: F2 ist ja als "Velvia-Mode" bekannt, mit welchen Dia-Filmen würdet Ihr die jeweiligen F1 Programme gleichsetzen? Bin mal auf Eure Ausführungen gespannt! Liebe Grüße Alfred Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ich hätte da ne Frage zu den Progammen F1-F1c: F2 ist ja als "Velvia-Mode" bekannt, mit welchen Dia-Filmen würdet Ihr die jeweiligen F1 Programme gleichsetzen? Bin mal auf Eure Ausführungen gespannt! Liebe Grüße Alfred Klicken zum Weiterlesen...
P Pinsel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #2 F1 = Realia mher ü bre die Derivate F1a bis F1c -> http://www.fujifilm.com/products/digital_cameras/s/finepix_s5pro/features/page_02.html Kommentar
F1 = Realia mher ü bre die Derivate F1a bis F1c -> http://www.fujifilm.com/products/digital_cameras/s/finepix_s5pro/features/page_02.html
schoefaz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #3 Ich habe heute mal ein paar "Velvia"-Bilder gemacht, finde allerdings, dass die mit den Velvia-Bildern von vor 10 Jahren nicht viel zu tun haben. richie Kommentar
Ich habe heute mal ein paar "Velvia"-Bilder gemacht, finde allerdings, dass die mit den Velvia-Bildern von vor 10 Jahren nicht viel zu tun haben. richie
gromit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #4 schoefaz schrieb: Ich habe heute mal ein paar "Velvia"-Bilder gemacht, finde allerdings, dass die mit den Velvia-Bildern von vor 10 Jahren nicht viel zu tun haben. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht mal an den Feineinstellungen zu diesem Modus etwas drehen? Kommentar
schoefaz schrieb: Ich habe heute mal ein paar "Velvia"-Bilder gemacht, finde allerdings, dass die mit den Velvia-Bildern von vor 10 Jahren nicht viel zu tun haben. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht mal an den Feineinstellungen zu diesem Modus etwas drehen?
schoefaz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #5 gromit schrieb: Vielleicht mal an den Feineinstellungen zu diesem Modus etwas drehen? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Gelegenheit, yo. Andererseits - warum sollte ich bessere Ergebnisse erzielen als die Profis, die dieses Einstellung "fest verdrahtet" haben? greets richie Kommentar
gromit schrieb: Vielleicht mal an den Feineinstellungen zu diesem Modus etwas drehen? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Gelegenheit, yo. Andererseits - warum sollte ich bessere Ergebnisse erzielen als die Profis, die dieses Einstellung "fest verdrahtet" haben? greets richie
gromit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #6 schoefaz schrieb: Andererseits - warum sollte ich bessere Ergebnisse erzielen als die Profis, die dieses Einstellung "fest verdrahtet" haben? Zum Vergrößern anklicken.... Weil das "besser" evtl Geschmackssache ist? Kommentar
schoefaz schrieb: Andererseits - warum sollte ich bessere Ergebnisse erzielen als die Profis, die dieses Einstellung "fest verdrahtet" haben? Zum Vergrößern anklicken.... Weil das "besser" evtl Geschmackssache ist?
schoefaz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #7 gromit schrieb: Weil das "besser" evtl Geschmackssache ist? Zum Vergrößern anklicken.... naja, bei einer "Simulation" ist (für mich) besser näher am Original. Und zumindest zum 50er Velvia sind da Welten Unterschied. greets richie Kommentar
gromit schrieb: Weil das "besser" evtl Geschmackssache ist? Zum Vergrößern anklicken.... naja, bei einer "Simulation" ist (für mich) besser näher am Original. Und zumindest zum 50er Velvia sind da Welten Unterschied. greets richie