Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2007 #1 Der alte ist jetzt ganz neu! Ein wirklich hübsches Auto ist es geworden. Mit allem was Autos heute brauchen? Mit Glasdach, Klima, Alu usw. immerhin ca. 16.500Euro Klicken zum Weiterlesen...
Der alte ist jetzt ganz neu! Ein wirklich hübsches Auto ist es geworden. Mit allem was Autos heute brauchen? Mit Glasdach, Klima, Alu usw. immerhin ca. 16.500Euro Klicken zum Weiterlesen...
DanielM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2007 #2 Hi, der Neue haut mich nicht so um... Ich mag die Alten lieber... ...hier zum Vergleich : Gruß Daniel:hallo: Kommentar
Hi, der Neue haut mich nicht so um... Ich mag die Alten lieber... ...hier zum Vergleich : Gruß Daniel:hallo:
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2007 #3 mag den alten auch lieber, aber da hatte ich immer die Knie unterm Kinn ;-) Kommentar
BoGSer Mario Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2007 #4 sooo sieht er richtig geil aus Fiat ABARTH der mit dem STACHEL gruß Mario Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 24. September 2007 #5 Mario, die optik ist ja noch nicht alles! erzähl mal was über die inneren werte, vor allem diejenigen, die sich nach aussen auswirken gruesse ralf (hab auf nem 850er autofahren gelernt auf nicht befestigten "gemeindeverbindungsstrassen". (sowas gibts heute leider kaum noch) Kommentar
Mario, die optik ist ja noch nicht alles! erzähl mal was über die inneren werte, vor allem diejenigen, die sich nach aussen auswirken gruesse ralf (hab auf nem 850er autofahren gelernt auf nicht befestigten "gemeindeverbindungsstrassen". (sowas gibts heute leider kaum noch)