Fernbedienung und Serienaufnahme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Philzlaus

Aktives NF Mitglied
Registriert
Grüss euch

Ich habe mit meiner D7100 folgendes Problem. Ich würde gerne über die Fernbedienung den Selbstauslöser betätigen. Einstellung soweit alles getan und es funktioniert auch, ABER nur 1 Bild. In den Einstellungen lässt sich aber weit mehr einstellen, zb eine andere Verzögerung als 2s bzw auch 9 Bilder in Folge. Nur lässt sich das leider nicht einrichten mit der Fernbedienung. Wenn ich auf der Kamera den Auslöser drücke sehrwohl. Irgendwie paradox die Sache.

Kann mir jemand helfen wieso das nicht funktioniert bzw was ich falsch mache. Meine D5100 die ich davor hatte konnte das sehrwohl.

DANKE
lg
 
Anzeigen
-Anzeige-