Fernauslöser Neewer NW-870TX und Nikon D7000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FotoMiaND7000

Unterstützendes Mitglied
Ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem: Ich habe nach einem Funkauslöser für meine Nikon D7000 gesucht. Lange habe ich gelesen und geforscht, denn ich wollte einen Funkauslöser. Bei einigen Funkauslösung wurde bemängelt, dass die Batterien so schnell leer gehen, daher habe ich einen mit Ein und Aus Knop gesucht. Er sollte auch ein Display haben, dass ich die Sekundengenaue Belichtungszeit einstellen kann. Da bin ich auf den Neewer NW-870TX gestoßen und habe den bestellt.
Leider kam dieser ohne deutsche Anleitung an. Auch Google konnte nicht helfen und von Neewer kam keine Antwort. :down: Ich hoffe, dass hier im Forum auch jemand diesen besitzt und vielleicht auch eine D7000 oder ähnliche und mir weiter helfen kann. Das wäre sehr nett. Ich bin so verzweifelt
Liebe Grüße

Mia

Anzeigen
Moin Mia,

eine deutsche Anleitung habe ich auch nicht gefunden, aber vielleicht ist ein Video ausreichend?

Da es ja nur um den zeitlichen Abstand zwischen den Aufnahmen und die Anzahl der Aufnahmen bei der Programmierung geht, sollte dies ja ausreichen.

https://www.youtube.com/watch?v=8au3cSOYpwU

mfg Micha

Kommentar
Danke, es ist schon mal ein Anfang, aber leider nicht zufriedenstellend, da mein Fernauslöser anders aussieht und ich gern alle Funktionen kennen würde, bzw. wissen möchte, wie ich diese anwenden kann. Auch wie ich die Nikon D7000 einstellen muss, dass alles so läuft, wie ich den Auslöser einstelle (zum Beispiel eine Langzeitbelichtung)

Kommentar
-Anzeige-