Feldhasenpaarung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Aufnahmen schlummern schon seit zwei Monaten bei mir auf der Festplatte rum,
weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich löschen und welche zeigen soll.
Jetzt habe ich mich entschlossen, einen eigenen Thread aufzumachen und ein paar mehr Bilder zu zeigen.

Bei einem morgendlichen Ausflug unweit unseres Grundstückes
bin ich auf ein Feld gegangen, um nach Rehen oder Feldhasen Ausschau zu halten.
Plötzlich tauchte ein einzelner Hase auf, der mich aber nicht bemerkte.
Als dieser kurz wieder im Getreide verschwand, kniete ich mich hin, um eine bessere Perspektive zu bekommen.

1. Vorspiel :)

#1
DSC_1368.jpg


Der erste Hase



#2
DSC_1371.jpg


Das Vorspiel beginnt.



#3
DSC_1376.jpg




#4
DSC_1381.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Paarung, die Zweite:)

#19
DSC_1533.jpg




#20
DSC_1535.jpg




#21
DSC_1540.jpg




#22
DSC_1543.jpg




#23
DSC_1546.jpg




#24
DSC_1547.jpg




#25
DSC_1548.jpg


Koitus Interruptus Nummer 2 :D

Danach tat sich nicht mehr viel. Als ich nach ca. 15-20 Minuten eine bequemere Position einnehmen wollte,
sind die Hasen gemütlich im Getreidefeld verschwunden.
Ich jedoch brauchte ein paar Minuten, um wieder normal gehen zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Furby
Furby kommentierte
Nix Koitus Interruptus in #8 und #24 hat er abgespritzt. Wenn er mit dem Penis drinnen ist, spritzt er sofort ab und rollt sich nach hinten ab. Das dauert bei Feldhasen alles nur den Bruchteil einer Sekunde. Wenn er nur rumrammelt, sucht er noch die Scheide.
 
Engagi
Engagi kommentierte
Danke Für Deine Aufklärung. Ich hatte mich damit noch nicht weiter beschäftigt.
 
Die Darstellungen sind dir sehr gut gelungen! Kompliment. Übrigens "Blackadder978" bei Offenblende 4 und 600mm wird der HG fast immer unaufdringlich dargestellt.
Auf ein Neues Abendteuer gern gesehen.

Gruß Warner
 
Kommentar
Ist übrigens toll, dass Du genau den richtigen Moment erwischt hast, das dürfte nur wenigen gelingen! Versuch beim nächsten Mal vielleicht mal, den ganzen Vorgang zu filmen, sind ja nur ein paar Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Als dieser kurz wieder im Getreide verschwand, kniete ich mich hin, um eine bessere Perspektive zu bekommen.​

Tolle Fotos, hat Spaß gemacht sich die anzuschauen. Beim nächsten Mal aber ab in den Dreck, dann ist die Perspektive noch besser. :biggrin:
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Ich werde versuchen, dranzudenken, Stefan. ;)
 
Sehr beeindruckende Bilder! Ich habe das oft beobachtet, wäre aber nie in einer so günstigen Position gewesen.
 
Kommentar
Gratuliere dir zu den tollen Bildern, das war sicher ein tolles Erlebnis, was du nicht jeden Tag siehst. Ich habe auch schon viele
Hasenbilder gemacht, aber so gute von der Paarung sind mir noch nicht gelungen.

Gruß Erich
 
Kommentar
Wow ! Eine geballte Ladung feiner Aufnahmen (y)

Das mit dem "wieder gerade gehen " kommt mir bekannt vor

Gruß, Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten