D Denis Guest 25. November 2008 #1 War schon länger nicht mehr hier, gibt ja wieder ein paar Werbebanner mehr. Jetzt schmiert mir ständig der Firefox mit einer Flash Player 9 Fehlermeldung ab. :down: Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2035: Die URL wurde nicht gefunden. Ich weis gehört ins Ticketsystem, nur wo erstelle ich da nochmal ein neues Posting? Klicken zum Weiterlesen...
War schon länger nicht mehr hier, gibt ja wieder ein paar Werbebanner mehr. Jetzt schmiert mir ständig der Firefox mit einer Flash Player 9 Fehlermeldung ab. :down: Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2035: Die URL wurde nicht gefunden. Ich weis gehört ins Ticketsystem, nur wo erstelle ich da nochmal ein neues Posting? Klicken zum Weiterlesen...
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2008 #2 Denis schrieb: War schon länger nicht mehr hier, gibt ja wieder ein paar Werbebanner mehr. Jetzt schmiert mir ständig der Firefox mit einer Flash Player 9 Fehlermeldung ab. :down: Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2035: Die URL wurde nicht gefunden. Ich weis gehört ins Ticketsystem, nur wo erstelle ich da nochmal ein neues Posting? Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich mich erinnere wird dringenst ein Update auf den Flash-Player 10 empfohlen, da die 9er Version einige eklatante Sicherheitslücken aufweist. Kommentar
Denis schrieb: War schon länger nicht mehr hier, gibt ja wieder ein paar Werbebanner mehr. Jetzt schmiert mir ständig der Firefox mit einer Flash Player 9 Fehlermeldung ab. :down: Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2035: Die URL wurde nicht gefunden. Ich weis gehört ins Ticketsystem, nur wo erstelle ich da nochmal ein neues Posting? Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich mich erinnere wird dringenst ein Update auf den Flash-Player 10 empfohlen, da die 9er Version einige eklatante Sicherheitslücken aufweist.