Hallo zusammen,
habe ein Problem, bzw. einen Fehler an meiner D750. Es ist so, dass es immer wieder ein Flackern bei der Displayhelligkeit gibt, und, was ich die Tage in Bezug dazu festgestellt habe, ist: wenn ich mit dem Daumen von Display Mitte unten nach li. oben streiche, verändert sich die Helligkeit (selbiges auf umgekehrtem Weg)
Kann dazu jemand etwas sagen??
Ich vermute, das ist ein Fall für den Service
Hallo,
"Flackern" hört sich nach einem Defekt an, eine langsame (geregelte) Helligkeitsänderung könnte durch die Bewegung der Hand (Schattenwurf) ausgelöst werden, falls die automatische Helligkeitssteuerung des Displays aktiviert ist.
Wenn Du das mit einer anderen Kamera (Handy) abfilmen könntest, kannst Du es dem Nikon Service vorführen und deren Meinung einholen.
Hallo,
"Flackern" hört sich nach einem Defekt an, eine langsame (geregelte) Helligkeitsänderung könnte durch die Bewegung der Hand (Schattenwurf) ausgelöst werden, falls die automatische Helligkeitssteuerung des Displays aktiviert ist.
Wenn Du das mit einer anderen Kamera (Handy) abfilmen könntest, kannst Du es dem Nikon Service vorführen und deren Meinung einholen.