Federspiel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das ist mein aktuelles Lieblingsbild

06_07_01_1b.jpg


Eigentlich ein Telekonverter-Test (D 70, Kenko 2,0 am 80/200 2,8). Schönes Abendlicht. Der Schwan putzte sich eine Weile und ich wartete in aller Ruhe ab, bis er fertig war um dann abzudrücken.

ISO 400; 270 mm; Blende 4,5; 1/1250 sec; Belichtungskorrektur -0,33; kein Stativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
super eingefangen...das licht und die stimmung ist perfekt! :up:
haben wir alle nicht ein schöööönes hobby...???...:D
 
Kommentar
Mit einem Kenko 2x Konverter und dann noch aus der freien Hand,
Wer hätte das gedacht.
Ich schreibe ja sonst kein Kommentar zu den vielen Schnappschüssen hier.

Aber, !

Respekt, den Augenblick hast Du gekonnt umgesetzt.

Gruß Thomas
 
Kommentar
Puh! Für'n Kenko muss ich sagen: aller Achtung!
Und - nicht vergessen - schöner Moment!

Gruß
Jens
 
Kommentar
benjalex schrieb:
ISO 400; 270 mm; Blende 4,5; 1/1250 sec; Belichtungskorrektur -0,33; kein Stativ

Das war dann übrigens Blende 9, denn f/5,6 ist mit der Kombination bereits Offenblende. Die Änderung der Offenblende wird wohl in der Kombination nicht korrekt angezeigt.

Maik
 
Kommentar
FunThomas schrieb:
Mit einem Kenko 2x Konverter und dann noch aus der freien Hand,
Wer hätte das gedacht.

Hallo Thomas,
so ganz frei war die Hand nicht. Ich hocke mich meistens hin und stütze die Ellenbogen auf den Oberschenkeln ab, ansonsten ist es doch recht wackelig.
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Das war dann übrigens Blende 9, denn f/5,6 ist mit der Kombination bereits Offenblende. Die Änderung der Offenblende wird wohl in der Kombination nicht korrekt angezeigt.

Genau so ist es, Maik. Und die Brennweite wird manchmal korrekt angezeigt, aber meistens nicht - ich bin noch nicht dahintergekommen, woran das liegt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten