Einen Messwertspreicher hat sie IMHO.Hat die FE2 einen Messwertspreicher (und mit welcher Einstellscheibe ist sie standardmäßig ausgerüstet)?
Beim Einbau nicht verkratzen...Was muss bei Wechsel der Einstellscheibe auf E2 beachtet werden.
Ist zwar in Englisch, aber auf www.lensinc.net kann man einige der Handbücher als pdf bekommen. Hier das Handbuch für die FE2. Da steht dann auch Seite 50 etwas zu den austauschbaren Mattscheiben. Aber das hat nikkor440 ja schon geschrieben.... Wenn ich eine Bedienungsanleitung hätte würde ich zuerst dort nachsehen,klar.
IMHO sollte hier nicht wie in div. Chatrooms diese "LOL-Sprache" verstärkt Einzug erhalten. Vielleicht bin ich da aber auch zu altmodisch oder was auch immer. Dass ich bei einigen Beiträgen und Antworten mal was nachsuchen muss, ist ja ok; das (der?) Level der Vorkenntnisse ist halt unterschiedlich, aber dieses IMHO etc. find ich nicht förderlich. Axel.
Beim Einbau nicht verkratzen...
Das ist doch eine mehr als überflüssige Bemerkung und auch nicht witzig.
Hallo Axel,Danke für die Hinweise und das mit dem Handbuch ist sehr hilfreich! Also doch keine Korrektur vornehmen, ok jetzt hab ichs.
An Hosrt: vielleicht habe ich was gelesen, was Du gar nicht geschrieben hast. Jedenfalls: Entschuldigung! War mein Fehler!
Axel.
Wenn ich eine Bedienungsanleitung hätte ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?