comabird Auszeit Registriert 09. Dezember 2007 #21 frankyboy schrieb: ...das die uralte dame verliert... Zum Vergrößern anklicken.... :schock::blue::schock::stampf::blitz: 2:1, weiaweiaweia... Kommentar
frankyboy schrieb: ...das die uralte dame verliert... Zum Vergrößern anklicken.... :schock::blue::schock::stampf::blitz: 2:1, weiaweiaweia...
N nic_oul NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2007 #22 comabird schrieb: Auf ein Weizen würde ich mithalten. Mehr kann man sich bei den Mieten in Paris nicht leisten... Zum Vergrößern anklicken.... 2:1 :up: - Mein Weizen ist schon eingeschenkt Gruß Oliver Kommentar
comabird schrieb: Auf ein Weizen würde ich mithalten. Mehr kann man sich bei den Mieten in Paris nicht leisten... Zum Vergrößern anklicken.... 2:1 :up: - Mein Weizen ist schon eingeschenkt Gruß Oliver
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2007 #23 frankyboy schrieb: so ein gurkenspiel hoffentlich macht mir das spiel morgen in augsburg gegen die kräuter aus fürth mehr spass Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich ins Stadion gekommen. Hätte Dich gern kennen gelernt - und das Ergebnis hat auch gestimmt ... Kommentar
frankyboy schrieb: so ein gurkenspiel hoffentlich macht mir das spiel morgen in augsburg gegen die kräuter aus fürth mehr spass Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich ins Stadion gekommen. Hätte Dich gern kennen gelernt - und das Ergebnis hat auch gestimmt ...
F frankyboy Guest 09. Dezember 2007 #24 hast du nun gewettet?? comabird schrieb: Auf ein Weizen würde ich mithalten. Mehr kann man sich bei den Mieten in Paris nicht leisten... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
hast du nun gewettet?? comabird schrieb: Auf ein Weizen würde ich mithalten. Mehr kann man sich bei den Mieten in Paris nicht leisten... Zum Vergrößern anklicken....
F frankyboy Guest 09. Dezember 2007 #25 harzrock schrieb: Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich ins Stadion gekommen. Hätte Dich gern kennen gelernt - und das Ergebnis hat auch gestimmt ... Zum Vergrößern anklicken.... wärst mal besser heute im rosenau stadion gewesen, klasse spiel Kommentar
harzrock schrieb: Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich ins Stadion gekommen. Hätte Dich gern kennen gelernt - und das Ergebnis hat auch gestimmt ... Zum Vergrößern anklicken.... wärst mal besser heute im rosenau stadion gewesen, klasse spiel
comabird Auszeit Registriert 09. Dezember 2007 #26 frankyboy schrieb: hast du nun gewettet?? Zum Vergrößern anklicken.... Das Weizen geht klar! Und auf Hertha setz ich nie wieder... :winkgrin: Kommentar
frankyboy schrieb: hast du nun gewettet?? Zum Vergrößern anklicken.... Das Weizen geht klar! Und auf Hertha setz ich nie wieder... :winkgrin:
Helge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2007 #27 feine Bilder wiedermal!!! aber ... warum sind das 3 Bilder, wo du doch nur angeblich 2 scharf bekommen hast? Kommentar
feine Bilder wiedermal!!! aber ... warum sind das 3 Bilder, wo du doch nur angeblich 2 scharf bekommen hast?
F frankyboy Guest 09. Dezember 2007 #28 das sind alle bilder mit der mIIn mehr möchte ich über eine solche schrott cam nicht mehr ablassen Helge schrieb: feine Bilder wiedermal!!! aber ... warum sind das 3 Bilder, wo du doch nur angeblich 2 scharf bekommen hast? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
das sind alle bilder mit der mIIn mehr möchte ich über eine solche schrott cam nicht mehr ablassen Helge schrieb: feine Bilder wiedermal!!! aber ... warum sind das 3 Bilder, wo du doch nur angeblich 2 scharf bekommen hast? Zum Vergrößern anklicken....