Freitags-Thread FAT 824 - Visionen und Wünsche für 2024

Pattebaer

Super-Moderator
Staff
Premium
Wie immer tut sich am Wochenende am meisten. So hat gestern der FAT 824 begonnen mit dem Thema Visionen und Wünsche für 2024. Hans schreibt zum Thema:

Nein! Wer Visionen hat - muss nicht unbedingt zum Arzt. Es kommt darauf an, welche Art von Vision die Verbindung zur Zukunft sucht. Visionen leiten sich oft auch von der Vergangenheit und vom gegenwärtig Erlebten ab. Geht es auch eine Nummer kleiner? Ja doch! Wünsche, Ziele, Vorsätze tun es auch. An sich darf gedacht werden, an andere und an die Welt. Nicht vergessen: Gelegentlich hat ein Symbol bzw. Sinnbild viel zu sagen.

Hier geht es direkt zum FAT 824 im Club

Bei der Gelegenheit, wir bräuchten immer noch ein paar Abstimmungen für unser Dezember Projekt. Vielleicht nimmt sich ja jemand 5 Minuten Zeit. Die Umfrage endet am Montag den 8.1.

Hier geht es direkt zur Umfrage im Club für's Projekt Fifty-Nifty

Für alle, die gerne mitmachen möchten, aber noch kein Abo haben: Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten