MaNa66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #1 Hallo, Da hier im NF-F scheinbar auch einige Modellbauer und Modellbauinteressierte vertreten sind ... vom 21. bis 23.11 findet die Faszination Modellbau in Bremen statt. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, Da hier im NF-F scheinbar auch einige Modellbauer und Modellbauinteressierte vertreten sind ... vom 21. bis 23.11 findet die Faszination Modellbau in Bremen statt. Klicken zum Weiterlesen...
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #2 jau, da werde ich am Samstag bestimmt rumlungern.. vg thomas . Kommentar
MaNa66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #3 mir wäre es eigentlich egal ob SA oder SO wenn nur die Finanzministerin nicht mitkommen würde Kommentar
MaNa66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #4 Thomas 110 schrieb: jau, da werde ich am Samstag bestimmt rumlungern.. vg thomas . Zum Vergrößern anklicken.... und? hat sich gelohnt? Kommentar
Thomas 110 schrieb: jau, da werde ich am Samstag bestimmt rumlungern.. vg thomas . Zum Vergrößern anklicken.... und? hat sich gelohnt?