bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2010 #142 Buntstifte... Gruß Heiko Kommentar
Hibiskus8 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Januar 2010 #143 ich denke dieser abgebrochene Dornenast passt ganz gut zu Holz. Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2010 #145 oh ein tot gesägter Baum ......... macman schrieb: Frisch umgelegt... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2010 #146 Neulich an einer Tankstelle in der Umgebung von Ravensburg: Gruß, Jürgen Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2010 #147 Hallo zusammen, aus früher Analogzeit Anfang der 80er: FA, Negativscan Gruß Horst Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2010 #148 Ein halber Kubikmeter Ahorn, der seiner weiteren Verwendung harrt: lg Axel Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2010 #149 Von Wind und Wetter gezeichneter Zaunpfahl Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2010 #150 Aus Holz wird Kunst! Bearbeitete Baumstämme von Stefan Gort. Gruss Roger Kommentar
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2010 #152 Faszination Holz - stimmt! Gruß Heiko Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2010 #158 Geht da meine Phantasie mit mir durch, oder sieht noch jemand was anderes als eine Baumwurzel? Gruß, Jürgen Kommentar
Geht da meine Phantasie mit mir durch, oder sieht noch jemand was anderes als eine Baumwurzel? Gruß, Jürgen
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2010 #159 erizo schrieb: Geht da meine Phantasie mit mir durch, oder sieht noch jemand was anderes als eine Baumwurzel?... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse :up: Der Osterhase ist eingeschneit... :hallo: Heiko Kommentar
erizo schrieb: Geht da meine Phantasie mit mir durch, oder sieht noch jemand was anderes als eine Baumwurzel?... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse :up: Der Osterhase ist eingeschneit... :hallo: Heiko
capribeach Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #160 Alte Planken Kommentar