A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2009 #121 panda3108 schrieb: ...Ich habe ihn sofort erkannt und auch spontan an Odysseus gedacht. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht, der (Polyphem wenn ich mich recht erinnere) war doch deutlich unfreundlicher. lg Axel Kommentar
panda3108 schrieb: ...Ich habe ihn sofort erkannt und auch spontan an Odysseus gedacht. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht, der (Polyphem wenn ich mich recht erinnere) war doch deutlich unfreundlicher. lg Axel
Beech Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2009 #122 Nicht nur Nilpferde können gefährlich werden, auch im Wald lauern gefräßige Kreaturen: Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. November 2009 #125 Moin! Bernd Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. November 2009 #126 Einen habe ich noch ... Bernd Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2009 #127 Baum hört mit ... Gruß, Jürgen Kommentar
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #129 Hagener schrieb: hier noch 2 x Holz: Zum Vergrößern anklicken.... Erstens: schönes Bild :up: Zweitens: genauer gesagt, im Waldarbeiterjargon würde man das Totholz nennen Kommentar
Hagener schrieb: hier noch 2 x Holz: Zum Vergrößern anklicken.... Erstens: schönes Bild :up: Zweitens: genauer gesagt, im Waldarbeiterjargon würde man das Totholz nennen
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #130 immer der Reihe nach ..... Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #131 Birkenwäldchen ...... Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2009 #132 Neulich in Basel-Land: Gruß, Jürgen Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2009 #133 Der ist ja unheimlich.....:tuer: Gruß Tilda Kommentar
Caya Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2009 #135 Da passt auch eines meiner ersten Bilder dazu Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Januar 2010 #138 Tilda schrieb: Der ist ja unheimlich.....:tuer: Gruß Tilda Zum Vergrößern anklicken.... und erst in der dämmerung und bei nebel .......gänsehaut pur Kommentar
Tilda schrieb: Der ist ja unheimlich.....:tuer: Gruß Tilda Zum Vergrößern anklicken.... und erst in der dämmerung und bei nebel .......gänsehaut pur
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Januar 2010 #139 Letzten Winter beim durchstreifen des Waldes gesehen: Der vermodernde Baum schwitzt und bei der Kälte werden es Eiskristalle D700, AF-S 24-70 /1:2.8, ISO 400, 1/60 s, 40 mm Gruß Horst Kommentar
Letzten Winter beim durchstreifen des Waldes gesehen: Der vermodernde Baum schwitzt und bei der Kälte werden es Eiskristalle D700, AF-S 24-70 /1:2.8, ISO 400, 1/60 s, 40 mm Gruß Horst