L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. Oktober 2009 #83 Fahrrad - rostfrei Gruss Leo Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2009 #87 Scheunentor Nikon F80, Scan vom Abzug Gruss Roger Kommentar
PINTI Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2009 #88 Ich habe heute auch mal wieder was hölzernes gefunden: Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen! Gruß, PINTI Kommentar
Ich habe heute auch mal wieder was hölzernes gefunden: Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen! Gruß, PINTI
Photello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2009 #89 PINTI schrieb: Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen! Gruß, PINTI Zum Vergrößern anklicken.... #3 und #4 finde ich super. Aber #1 ist langweilig, und #2 ist verwackelt. Ich hätte die beiden weggelassen. Kommentar
PINTI schrieb: Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen! Gruß, PINTI Zum Vergrößern anklicken.... #3 und #4 finde ich super. Aber #1 ist langweilig, und #2 ist verwackelt. Ich hätte die beiden weggelassen.
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2009 #91 War auch mal ein Baum....... Kommentar
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #94 Dünenschutz-Begrenzung Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #96 ... gestapelt, als Energiequelle! Pentacon Six, Kodak TXP320 in ID-11, Negativ Scan Gruss Roger Kommentar
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. November 2009 #97 Einen schönen Sonntag Morgen Ich mag mich auch ein "Holzbild" einstellen. Das zeigt das die Natur immer einen Weg findet. Gruß Frank Kommentar
Einen schönen Sonntag Morgen Ich mag mich auch ein "Holzbild" einstellen. Das zeigt das die Natur immer einen Weg findet. Gruß Frank
Fendee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #98 na da hab ich doch auch was. Stamm einer Palme... Kommentar
Beech Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #99 mein Tagewerk von gestern: ..."irgendwo" in meinem Garten Kommentar
aqua_morta Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #100 Bild eines verwitterten Stammes. Aufgenommen mit einem 20mm AI-Nikkor und Zwischenring Kommentar