Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2012 #206 Kaminholz am Stück von Sascha Gaber auf Flickr Tanken ... ! von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2012 #207 ...... der Anfang ist gemacht ... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2012 #208 Buntes Holz , Gruß Roland Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2012 #209 . Mein Ältester (zweieinhalb) heute nachmittag ... . Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2012 #210 Sorry für die Kaminholzbilder aber eine andere Sicht habe ich z.Zt. nicht .... ... Klotz von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sorry für die Kaminholzbilder aber eine andere Sicht habe ich z.Zt. nicht .... ... Klotz von Sascha Gaber auf Flickr
Uruguay Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #211 Schwemmholzbaumstamm mit feinem, weissem Sand gepudert, gesehen am Beach Nr. 3, Havelock bei den Andamanen. Grüsse Ueli Kommentar
Schwemmholzbaumstamm mit feinem, weissem Sand gepudert, gesehen am Beach Nr. 3, Havelock bei den Andamanen. Grüsse Ueli
Aurvandill Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2012 #212 Alt F801s 2.8/60 AFD Micro Nikkor Lunasix F BW400CN ProScan 7200 Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2012 #213 Schade um die Strassenbäume! Ich hoffe, es sind Ersatzpflanzungen geplant?!! Gruss Roger Sascha Gaber schrieb: Kaminholz am Stück von Sascha Gaber auf Flickr Tanken ... ! von Sascha Gaber auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Schade um die Strassenbäume! Ich hoffe, es sind Ersatzpflanzungen geplant?!! Gruss Roger Sascha Gaber schrieb: Kaminholz am Stück von Sascha Gaber auf Flickr Tanken ... ! von Sascha Gaber auf Flickr Zum Vergrößern anklicken....
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2012 #214 Hallo Roger, Die Bäume haben zu stark das Lichtraumprofil eingeschränkt, die Wurzeln haben das Pflaster hochgehoben und der Stadt war der Wartungsaufwand zu groß ! Ersatzplanungen sind geplant ..... :hallo: platanus schrieb: Schade um die Strassenbäume! Ich hoffe, es sind Ersatzpflanzungen geplant?!! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Hallo Roger, Die Bäume haben zu stark das Lichtraumprofil eingeschränkt, die Wurzeln haben das Pflaster hochgehoben und der Stadt war der Wartungsaufwand zu groß ! Ersatzplanungen sind geplant ..... :hallo: platanus schrieb: Schade um die Strassenbäume! Ich hoffe, es sind Ersatzpflanzungen geplant?!! Zum Vergrößern anklicken....
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2012 #215 Sascha Gaber schrieb: Ersatzplanungen sind geplant ..... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sascha Danke für deine Antwort. Ist jetzt das ein "Freudscher Versprecher (bzw. Verschreiber)" oder sind tatsächlich erst Planungen geplant, dann kann es natürlich noch dauern. Gruss Roger Kommentar
Sascha Gaber schrieb: Ersatzplanungen sind geplant ..... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sascha Danke für deine Antwort. Ist jetzt das ein "Freudscher Versprecher (bzw. Verschreiber)" oder sind tatsächlich erst Planungen geplant, dann kann es natürlich noch dauern. Gruss Roger
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2012 #216 Das Holzlager Nikon F3, 20mm, HP5Plus in Rodinal, Positiv Scan Eigentlich sind mir lebende Bäume lieber aber dieses Holzlager scheint mir mit viel Liebe und Überlegung angelegt worden zu sein. Gruss Roger Kommentar
Das Holzlager Nikon F3, 20mm, HP5Plus in Rodinal, Positiv Scan Eigentlich sind mir lebende Bäume lieber aber dieses Holzlager scheint mir mit viel Liebe und Überlegung angelegt worden zu sein. Gruss Roger
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2012 #217 platanus schrieb: Das Holzlager Eigentlich sind mir lebende Bäume lieber aber dieses Holzlager scheint mir mit viel Liebe und Überlegung angelegt worden zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... .... war ein Versprecher .... das Holzlager ist wohl noch nicht fertig ....... :winkgrin: Kommentar
platanus schrieb: Das Holzlager Eigentlich sind mir lebende Bäume lieber aber dieses Holzlager scheint mir mit viel Liebe und Überlegung angelegt worden zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... .... war ein Versprecher .... das Holzlager ist wohl noch nicht fertig ....... :winkgrin:
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2012 #218 ... der nächste Winter kommt bestimmt ! statt M7 von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2012 #219 Eine etwas andere Holzverkleidung Kommentar