Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2011 #181 nur noch ein Weg ........ :kerze: ....... schräges Holz von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2011 #182 davor sah es so aus ....... :hallo: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2011 #183 Ich hätte gewettet, dass das indischer Sandstein ist ... napaeus schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ich hätte gewettet, dass das indischer Sandstein ist ... napaeus schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2011 #187 Moin, Hergestellt aus einem Holzpfahl, der ca. 10 Jahre in der Lagune von Venedig steckte. Der Faszination Holz sind offenkundig auch die Schiffsbohrmuscheln erlegen... Gruß, Jürgen Kommentar
Moin, Hergestellt aus einem Holzpfahl, der ca. 10 Jahre in der Lagune von Venedig steckte. Der Faszination Holz sind offenkundig auch die Schiffsbohrmuscheln erlegen... Gruß, Jürgen
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2011 #188 Moin, ...finden Biber lecker Gruß, Jürgen Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2011 #191 Dieses stämmige Monument der Vergangenheit könnte uns viel erzählen. Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2011 #195 Bunenbefestigung ...... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2011 #196 Struktur mit blau von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
F Flato Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #199 Hallo, ich habe auch noch zwei Grüße Flato Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #200 Hallo, Geschnitzte Tür von tankredschmitt auf Flickr Gruß, Kommentar