Mein Geschmack trifft das Bild nicht, aber ich tendiere in jedem Fall eher zur schwarz-weiß-Version. In der Farbvariante stört mich der knallgelbe Streifen im Hintergrund sehr.
Die Kontraste finde ich allerdings sehr flau, hier könnte noch ein wenig dran gedreht werden. Geschmackssache natürlich ...
Schließe mich der Meinung von Mattes und David an.
Kann mit beiden Vers. wenig anfangen. Wahrscheinlich braucht es dazu den pers. Bezug zu den Personen.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du das Foto vom Bahnsteig durch das Fenster geschossen. Wenn Du jetzt noch den Fensterrahmen mit aufgenommen hättest, dann würde das Bild bestimmt noch besser wirken. Es hätte dann einen natürlichen Rahmen.
Die Spiegelung des Fotografen in der Scheibe finde ich gut.
Ansonsten schließe ich mich mit meiner Meinung den anderen an. SW ist die bessere Wahl.
Auch ich finde SW besser. Würde aber auch noch versuchen etwas mit sättigung und/oder Kontrast rauszuholen! Die grundidee finde ich aber nicht schlecht, könnte man noch ausbauen!
Also ich finde definitiv die S/W Version besser...allerdings wirkt auch diese Version etwas flau...vielleicht kann man da noch etwas mehr Kontrast reinbringen? Hast du vielleicht auch mal an eine Sepia-Variante gedacht - macht sich hier vielleicht gar nicht mal schlecht...