H HansJoachim Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2007 #1 Hallo! Nur ein Hinweis für die, die das Angebot noch nicht gesehen haben! Es gibt mal wieder eine F6 mit MB-40 zum Sofortkauf bei ebay! Fragt sich nur wie lange! Denn ich könnte mir ein Dutzend zulegen, wenn ich es mir leisten könnte! Gruß Joachim Klicken zum Weiterlesen...
Hallo! Nur ein Hinweis für die, die das Angebot noch nicht gesehen haben! Es gibt mal wieder eine F6 mit MB-40 zum Sofortkauf bei ebay! Fragt sich nur wie lange! Denn ich könnte mir ein Dutzend zulegen, wenn ich es mir leisten könnte! Gruß Joachim Klicken zum Weiterlesen...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2007 #2 Hallo , währe schön wen du die Nummer da zu geschrieben hättest Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2007 #3 mmundoo schrieb: Hallo , währe schön wen du die Nummer da zu geschrieben hättest Zum Vergrößern anklicken.... Artikelnummer: 180186611976 für 1500€ Kommentar
mmundoo schrieb: Hallo , währe schön wen du die Nummer da zu geschrieben hättest Zum Vergrößern anklicken.... Artikelnummer: 180186611976 für 1500€
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2007 #4 Moin, für rund 1.800,- Euro gibt es sie neu und ungebraucht ohne Griff und mit für 1.999,- Euro. Ein Schnäppchen ist oben genanntes Ebay-Angebot auch nicht gerade. Besten Gruss Tim Kommentar
Moin, für rund 1.800,- Euro gibt es sie neu und ungebraucht ohne Griff und mit für 1.999,- Euro. Ein Schnäppchen ist oben genanntes Ebay-Angebot auch nicht gerade. Besten Gruss Tim