936baby schrieb:Hallo,
habe 1978 als Einstieg in die Nikonwelt eine F2 gekauft. Würde mich interessieren wieviel sie noch wert ist. Auslösungen max. 2000 da ich aufgrund Familie das Fotografieren 1985 mehr oder weniger aufgegeben habe. Wurde nur hobbymäßig benutzt. Mittlerweile jedoch mit D200 wieder digital aktiv. F2 funktioniert nach wie vor. Die Batterie ist jedoch mittlerweile lehr.
Gruss Rolf
936baby schrieb:Ist glaube ich eine F2A Photomic. Bilder sind mittlerweile drin.
Gruss Rolf
936baby schrieb:Hallo Sven,
was meinst Du mit "in diesem Zustand"?
Gut, schlecht?
Gruss Rolf
936baby schrieb:... schon gar nicht für 150€, da fahr ich lieber mit dem Auto drüber...
Paß mal auf das deinem Auto nichts passiert!936baby schrieb:schon gar nicht für 150€, da fahr ich lieber mit dem Auto drüber
foxmulder schrieb:Paß mal auf das deinem Auto nichts passiert!
936baby schrieb:Hallo Zusammen,
melde mich nochmals abschliesend. Danke auch für die Kommentare.
Hoffe Ihr nehmt mir meinen Kommentar nicht übel.
- Ich beabsichtige nicht die F2 zu verkaufen.
- Sie ist mir mehr wert als irgendjemand bieten kann (schon gar nicht für 150€, da fahr ich lieber mit dem Auto drüber). Es war meine 1. Nikon, mit der ich das Fotografieren vor 30 Jahren erlernt habe. Ein mechanisches Meisterwerk, voll funktionsfähig. Kauf mir jetzt ne neue Batterie.
- Das Originalverpackung, Bedienungsanleitung etc. nicht vorhanden ist, habe ich nicht gesagt. Ist alles da, nebst weiterem Zubehör.
- Was erwartet den ein Sammler von heute der 300€ für eine 30 Jahre alte Kamera ausgeben will. Das ich vor 30 Jahren eine Kamera für 1500DM kaufe, sie in den Tresor lege damit ich sie jetzt, unbenutzt für 300 € verscherbeln kann. Da legt man sein Geld besser an.
Gruss Rolf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?