sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. August 2017 #1 ....es ist nicht einfach das zu schreiben, aber es mag mich sehr .... Peter, ein Mitglied hier, ein Mitglied in im NF - Club hat das Irdische verlassen .... Kurze, viel zu kurze Momente hatte ich mit ihm Kontakt....aber die Kontakte waren genial .... Ich widme Ihm diese Bilder, ganz spontan... und danke Peter, dass ich Dich kennen lernen durfte .... Ich warte auf kein Kamera, ich fotografiere .... 1 Klicken zum Weiterlesen...
....es ist nicht einfach das zu schreiben, aber es mag mich sehr .... Peter, ein Mitglied hier, ein Mitglied in im NF - Club hat das Irdische verlassen .... Kurze, viel zu kurze Momente hatte ich mit ihm Kontakt....aber die Kontakte waren genial .... Ich widme Ihm diese Bilder, ganz spontan... und danke Peter, dass ich Dich kennen lernen durfte .... Ich warte auf kein Kamera, ich fotografiere .... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. August 2017 #2 Musik lieber er auch .... Gemeinsam sind wir an einem Konzert gewesen, zweimal an einem Workshop .... Wenn ich ihm nun das Festival widme, nahe bei uns, dann ist das ist mehr als bescheiden ... Fotografie lebt nicht vom Bild, sondern vom Menschen dahinter .... 2 Kommentar
Musik lieber er auch .... Gemeinsam sind wir an einem Konzert gewesen, zweimal an einem Workshop .... Wenn ich ihm nun das Festival widme, nahe bei uns, dann ist das ist mehr als bescheiden ... Fotografie lebt nicht vom Bild, sondern vom Menschen dahinter .... 2
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. August 2017 #3 Berühren tut mich das, sehr ... 3 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. August 2017 #4 Tschüss Peter, ich vergessen den tollen Abend im Schwarzwald nicht .... 4 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. August 2017 #5 Ja, Musik...hier kann ich alles hineingeben .... auch der Tod, die Erinnerungen ... 5 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. August 2017 #14 ...in diesem Sinne ... danke Peter für die kurzen und innigen Momente ... 14 ***** Kommentar
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2017 #15 Peter würde sich daran erfreuen. . Mehr gibt es nicht zu sagen. Kommentar