G Grimmar Guest 04. Mai 2008 #1 hier einmal ein foto welches den betrachter zum genauen hinsehen zwingt... was haltet ihr davon? und was seht ihr ? Klicken zum Weiterlesen...
hier einmal ein foto welches den betrachter zum genauen hinsehen zwingt... was haltet ihr davon? und was seht ihr ? Klicken zum Weiterlesen...
Sagge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2008 #2 also ich würde sagen a: das Bild steht auf dem Kopf b. evtl. auf einem Fahrradträger Kommentar
G Grimmar Guest 04. Mai 2008 #3 ich werde das rätsel lüften wenn ein paar mehr leute geschrieben haben Kommentar
Vincent07 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. Mai 2008 #4 dein MB hängt im carport unterm dach und du hast die kamera über kopf gehalten Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Mai 2008 #5 Sagge schrieb: also ich würde sagen a: das Bild steht auf dem Kopf ................ Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an. Vielleicht ist das Fahrrad auf einem Montageständer montiert. S/W macht es nicht gerade leicht. Kommentar
Sagge schrieb: also ich würde sagen a: das Bild steht auf dem Kopf ................ Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an. Vielleicht ist das Fahrrad auf einem Montageständer montiert. S/W macht es nicht gerade leicht.
Sagge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2008 #6 Grimmar schrieb: was haltet ihr davon? Zum Vergrößern anklicken.... jedenfalls klasse gemacht Kommentar
G Grimmar Guest 05. Mai 2008 #7 ihr seid gut aber.... dein MB hängt im carport unterm dach und du hast die kamera über kopf gehalten Zum Vergrößern anklicken.... nein..^^ Kommentar
ihr seid gut aber.... dein MB hängt im carport unterm dach und du hast die kamera über kopf gehalten Zum Vergrößern anklicken.... nein..^^