Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. November 2024 #21 Kiboko schrieb: Wenn Ihr möchtet, kann ich auch gerne 24 Bilder aus dem magischen Marrakesch zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte, mach das -ich bummel gerne mit. Kommentar
Kiboko schrieb: Wenn Ihr möchtet, kann ich auch gerne 24 Bilder aus dem magischen Marrakesch zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte, mach das -ich bummel gerne mit.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. November 2024 #22 Ist bei mir seehr lange her, brauche dringend eine Auffrischung! Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 28. November 2024 #23 Lydian schrieb: Aber klar wollen wir. Auf geht's, Bernd! Zum Vergrößern anklicken.... jazzmasterphoto schrieb: Kleiner Scherz, Bernd, oder? Natürlich möchten wir … . Zum Vergrößern anklicken.... dembi64 schrieb: Klasse Serie Bernd. Jetzt kenne ich ja die Stadt und muss nicht extra dort hin reisen Nach Marrakech reise ich gerne mit. War dort war schon einige male, aber einmal mehr kann ja nicht schaden. Ich bin dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Wölkchen schrieb: Ja, bitte, mach das -ich bummel gerne mit. Zum Vergrößern anklicken.... Kay schrieb: Ist bei mir seehr lange her, brauche dringend eine Auffrischung! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für Euer Interesse, Kommentare und Likes. Eure wünsche hat Kiboko erhört. Es gibt einen neuen Thread: Marokko - magisches Marrakesch in 24 Bildern Ich freue mich, wenn Ihr alle wieder mit durch die Gassen bummelt. Viele Grüße Bernd Kommentar
Lydian schrieb: Aber klar wollen wir. Auf geht's, Bernd! Zum Vergrößern anklicken.... jazzmasterphoto schrieb: Kleiner Scherz, Bernd, oder? Natürlich möchten wir … . Zum Vergrößern anklicken.... dembi64 schrieb: Klasse Serie Bernd. Jetzt kenne ich ja die Stadt und muss nicht extra dort hin reisen Nach Marrakech reise ich gerne mit. War dort war schon einige male, aber einmal mehr kann ja nicht schaden. Ich bin dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Wölkchen schrieb: Ja, bitte, mach das -ich bummel gerne mit. Zum Vergrößern anklicken.... Kay schrieb: Ist bei mir seehr lange her, brauche dringend eine Auffrischung! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für Euer Interesse, Kommentare und Likes. Eure wünsche hat Kiboko erhört. Es gibt einen neuen Thread: Marokko - magisches Marrakesch in 24 Bildern Ich freue mich, wenn Ihr alle wieder mit durch die Gassen bummelt. Viele Grüße Bernd