Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Januar 2008 #2 das ist wirklich sehr schön, obwohl ich mich an das Hochformat gewöhnen muss Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #3 Das Bild kommt bei mir gut an.Die Ausstrahlung ist perfekt. Gruss Ekke Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #4 Sehr schönes Bild, Danke fürs Zeigen. Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. Januar 2008 #5 karli1512 schrieb: Blick von der Zugspitze Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Bild, aber mir würde das untere Drittel als Querformat besser gefallen - der viele Himmel gibt nix besonderes her, finde ich. Kommentar
karli1512 schrieb: Blick von der Zugspitze Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Bild, aber mir würde das untere Drittel als Querformat besser gefallen - der viele Himmel gibt nix besonderes her, finde ich.
Werner1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #6 Schöne Lichtstimmung gut eingefangen. Und mal andere Wege zu gehen in Form des Hochformats mit dem schönen Farbverlauf der Wolken ist auch ganz reizvoll. Werner Kommentar
Schöne Lichtstimmung gut eingefangen. Und mal andere Wege zu gehen in Form des Hochformats mit dem schönen Farbverlauf der Wolken ist auch ganz reizvoll. Werner