dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. November 2008 #1 und es ward Licht: gelungen? Klicken zum Weiterlesen...
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 08. November 2008 #2 schön! die idee gefällt mir, obwohl man ja nicht mit feuer spielen soll! Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. November 2008 #3 dr350s schrieb: gelungen? Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir nicht sicher, irgendwie kommt keine Stimmung auf wenn ich das Bild betrachte. Probier mal die mittlere Flamme mit den Funken auf Hochformat zu konzentrieren, sie wirken irgendwie verloren in dem vielen Schwarz. Kommentar
dr350s schrieb: gelungen? Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir nicht sicher, irgendwie kommt keine Stimmung auf wenn ich das Bild betrachte. Probier mal die mittlere Flamme mit den Funken auf Hochformat zu konzentrieren, sie wirken irgendwie verloren in dem vielen Schwarz.
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. November 2008 #4 BogiTw schrieb: Probier mal die mittlere Flamme mit den Funken auf Hochformat zu konzentrieren Zum Vergrößern anklicken.... Einmal konzentrierte Flamme: Kommentar
BogiTw schrieb: Probier mal die mittlere Flamme mit den Funken auf Hochformat zu konzentrieren Zum Vergrößern anklicken.... Einmal konzentrierte Flamme:
M monoduo Auszeit Registriert 08. November 2008 #5 und schon ist es besser. jetzt finde ich es in ordnung! gruesse ralf Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2008 #6 Hochformat ist die eindeutig bessere Variante. Kommentar
K Klaus Schicker Guest 09. November 2008 #7 Schön! Und: Ja, Hochformat ist besser! Gruß Klaus Kommentar