Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2015 #1 ab sofort verfügbar, sogar mit Marzipangeschmack (selbstgebackenes Geburtstagsgeschenk meiner Tochter Klicken zum Weiterlesen...
ab sofort verfügbar, sogar mit Marzipangeschmack (selbstgebackenes Geburtstagsgeschenk meiner Tochter Klicken zum Weiterlesen...
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. September 2015 #2 Das Objektiv sieht irgendwie dezentriert aus. Sans Ear grüßt Kommentar
redy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2015 #3 Sans Ear schrieb: Das Objektiv sieht irgendwie dezentriert aus. Sans Ear grüßt Zum Vergrößern anklicken.... das passt schon, ist ein lensbaby Kommentar
Sans Ear schrieb: Das Objektiv sieht irgendwie dezentriert aus. Sans Ear grüßt Zum Vergrößern anklicken.... das passt schon, ist ein lensbaby
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2015 #4 Wie viele Pixel sind denn in dem Marzipan? Kommentar
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2015 #5 Unixx schrieb: Wie viele Pixel sind denn in dem Marzipan? Zum Vergrößern anklicken.... Bei dieser Kamera zählen nicht die Pixel, sonder die Kalorien Das Objektiv war tatsächlich nicht in Ordnungliegt so schwer im Magen Kommentar
Unixx schrieb: Wie viele Pixel sind denn in dem Marzipan? Zum Vergrößern anklicken.... Bei dieser Kamera zählen nicht die Pixel, sonder die Kalorien Das Objektiv war tatsächlich nicht in Ordnungliegt so schwer im Magen
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2015 #6 zu spät. bereits D810 kaufen müssen !! Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2015 #7 Mr Winterbottom schrieb: Bei dieser Kamera zählen nicht die Pixel, sonder die Kalorien Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - hatte ich verwechselt. Die Kamera ist aber bestimmt "made in Luebeck"? Kommentar
Mr Winterbottom schrieb: Bei dieser Kamera zählen nicht die Pixel, sonder die Kalorien Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - hatte ich verwechselt. Die Kamera ist aber bestimmt "made in Luebeck"?
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2015 #8 vorsicht, die will dich über den tisch ziehen! das ist nämlich eine D200 Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2015 #9 Wieviel Kalorien sind denn in dem Marzipan? Kommentar