Es gab eine Zeit...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
...da habe ich mich nur mit Makros beschäftigt, wozu mir im Moment aber das Interesse fehlt.
Trotzdem möchte ich (wegen der runden Zahl) noch einmal ein paar Bilder von meinem letzten Ausflug zeigen.

Käfer - f/18 - 1/10sek. - ISO 400

Raubfliege mit Laus - f/14 - 1/6sek. - ISO 200

Libelle - Stack aus 4 Bildern - f/9 - 1/4sek. - ISO 200

MfG
Rico

Anzeigen
Wieder erstklassig!
Der Kracher ist für mich die Libelle; incl. Schauer über den Rücken.
Ein Stak von einem Insekt stell ich mir fast unmöglich vor.
Mit welchem Objektiv hast Du die Libelle gemacht?

Kommentar
Rico,

dem 1000er Jubiläum werden diese drei Bilder gerecht. :applause:

S p i t z e :firework:

und bitte nicht nachlassen.

Kommentar
Tolle Makros, Gratulation! Gut, dass die Viecher nicht so groß sind, wie bei mir am Monitor.
LG Rudi

Kommentar
Glückwunsch zum 1000sten

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen: Mehr Makros.

//
Kai

Kommentar
Starke Bilder! Klasse!
Ich finde auch, Du solltest schleunigst wieder Lust auf die Makrofotografie bekommen

Kommentar
Mir ist es nachvollziehbar, dass Du das Interesse an Makros verloren hast. Das kommt mal vor. Betrachte das aber nur als eine Art Pause. Das Interesse kommt bestimmt wieder.

Die Bilder sind ausgesprochen gut :up:

Kommentar
...da habe ich mich nur mit Makros beschäftigt, wozu mir im Moment aber das Interesse fehlt...

Jajaja. Wie der Zigarettenraucher, der angeblich jederzeit aufhören könnte, wenn er nur wollte...

Wieder mal tolle Bilder, da traut man sich gar nicht, selbst mal was einzustellen...

Kommentar
Moin Rico,
herzlichen Glückwunsch!

[Musikmodus an]
Traraaaa! Trommelwirbel!
[Musikomodus aus]

wozu mir im Moment aber das Interesse fehlt.
Schade, wieder einmal unübertroffene Bilder. :up:

Das Du allerdings auch andere Genres perfekt beherscht, stimmt mich wieder gnädig. :winkgrin:

Gruß
Knut

Kommentar
Hallo Rico,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.000. Beitrag mit - wie immer - gewohnt hervorragenden Bildern in Super-Qualität.

Gruß Bruno

Kommentar
...glückwunsch zum 1000sten....und wenn man Deine Hompage anschaut, verwundern mich diese Bilder nicht.....das 2. finde ich Klasse, weil sich da noch eine Mücke darauf verirrt hat....:up:

Kommentar
Bild 2 gefaellt mit am Besten, tolle Fotos. Nur die Fliege ist von Natur aus eines der haesslichsten Insekten die ich bisher gesehen hab.

Kommentar
-Anzeige-