Hallo NFler,
nachdem gestern der Wintereinbruch kam, bin ich heute Früh in eisiger Morgenkälte losgezogen, um den ersten Schnee des Jahres zu dokumentieren. Einmal mehr in Form einer Reportage, weil mir persönlich diese Art der Bildvorstellung am meisten gefällt.
So sieht er aus, der erste Schnee des Jahres. Besonders für mich als Anhänger der kalten Jahreszeit ist dieser Anblick morgens ungemein stimmungshebend.
Es war recht frostig, so dass der Schnee lange liegen blieb und sogar die Pfützen beinahe komplett zufroren.
Nochmal ein genauerer Blick. Eis ist einfach faszinierend...
Gerade gemütlich war es trotzdem nicht, auch mit den schönen Anblicken. Ich finde, das Bild vermittelt ganz gut, dass es nicht so angenehm war.
Diese Vertreterin muss sich wohl warm anziehen, sie schien ohnehin die letzte zu sein, die Widerstand leistet.
Zum Schluss auch die hässliche Seite der kalten Jahreszeit: Nässe und Schlamm.
Dazu wieder die übliche Frage: Gefällt euch die Serie? Was würdet ihr verändern? Und was haltet ihr vom s/w? Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es mein erster Versuch der Umwandlung in s/w ist - Ich bin recht zufrieden, ich hab mein bestes gegeben.
Liebe Grüße aus dem frostigen Sachsen-Anhalt
Sandro