Erste Testbilder mit meinem neuen Nikon 80-200 / 2.8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

heute hatten wir endlich mal etwas Sonne und natürlich musste ich raus in den Garten und mein neues Nikon AF 80-200 / 2.8 ED testen.
Unser Kater "Louis" saß zufällig gerade in der direkten Morgensonne, sodass er ein "günstiges Opfer" war.




Das Bild ist nicht nachbearbeitet nur verkleinert mit dem JPG-Compressor für das Forum.
Aufnahmedaten (siehe auch das EXIF):

Kamera: Fuji S5pro
Objektiv: Nikon 80-200 / 2.8 "Drehzoom"
Blende 4.5
Verschlusszeit: 1/800

Ich bin begeistert von meiner neuen Linse!!!

Gruss Andy
 
Anzeigen
Hallo Andy,
ein sehr schönes Bild. Gute Schärfe, super Farben.
Die Linse steht bei mir sehr weit oben auf dem Wunschzettel.
Jetzt sehe ich mal wieder wie gut sie ist und gehe jetzt ,
weil ich sie mir noch nicht leisten kann.

LG Ralph
 
Kommentar
hi ANDY,

DANKE:up:!,das erleichtert mir schon wieder die entscheidung gegen das mehr alls fast doppelt so teure 70-200/f2,8 VR vs. 80-200/f2,8da ich momentan im schweren entscheidungs KRIEG beider linsen mit mir stehe

gruß,
#Mario#
 
Kommentar
-Anzeige-