Gom Jabbar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #1 So, meine ersten Schüsse von heute Nachmittag. Aussm´ Knie und Out Of Cam ... Klicken zum Weiterlesen...
So, meine ersten Schüsse von heute Nachmittag. Aussm´ Knie und Out Of Cam ... Klicken zum Weiterlesen...
chrissdi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #2 ich nehme an, du hast Raw-fotografiert und nicht nachbearbeitet oder? viel spass mit der cam! Kommentar
Gom Jabbar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #3 chrisdi1 schrieb: ich nehme an, du hast Raw-fotografiert und nicht nachbearbeitet oder? viel spass mit der cam! Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Danke Kommentar
chrisdi1 schrieb: ich nehme an, du hast Raw-fotografiert und nicht nachbearbeitet oder? viel spass mit der cam! Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Danke
chrissdi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #4 Raw-Bilder muss man einfach nachbearbeiten ansonsten sind die Farben, Kontrast etc sowas von langweilig.... und du hast, was ich weiss ein sehr gutes Programm dafuer. mach mal Kommentar
Raw-Bilder muss man einfach nachbearbeiten ansonsten sind die Farben, Kontrast etc sowas von langweilig.... und du hast, was ich weiss ein sehr gutes Programm dafuer. mach mal
Gom Jabbar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #5 Naja, aber es sollten ja nur Testschüsse sein. Nur mal eben aus der Hüfte. Und wirklich bearbeitungswürdig finde ich die Motive nun gar nicht. Kommentar
Naja, aber es sollten ja nur Testschüsse sein. Nur mal eben aus der Hüfte. Und wirklich bearbeitungswürdig finde ich die Motive nun gar nicht.
Gom Jabbar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #6 Höä? Wo ist der Thred denn jetzt hin verschoben worden? Kommentar