häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. Dezember 2014 #21 dmachaon schrieb: Außerdem sollte die Frontlinse blitzsauber sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du Scheizze, dann wird das bei mir ja nie was Kommentar
dmachaon schrieb: Außerdem sollte die Frontlinse blitzsauber sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du Scheizze, dann wird das bei mir ja nie was
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2014 #22 Vor allem lassen sich Hundehaare so schlecht stempeln. Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. Dezember 2014 #23 dmachaon schrieb: Vor allem lassen sich Hundehaare so schlecht stempeln. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann komm ich mal ne Woche bei Dir ins Zelt und zeig Dir, wie man seine Ausrüstung adäquat quält. Kommentar
dmachaon schrieb: Vor allem lassen sich Hundehaare so schlecht stempeln. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann komm ich mal ne Woche bei Dir ins Zelt und zeig Dir, wie man seine Ausrüstung adäquat quält.
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2014 #24 Also, ich finde diese Bilder auch mehr als zeigenswert. Ehrlicher Respekt dafür :thumbup::thumbup::thumbup: mfg Guido Kommentar
Also, ich finde diese Bilder auch mehr als zeigenswert. Ehrlicher Respekt dafür :thumbup::thumbup::thumbup: mfg Guido
F FotoChris76 NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2014 #25 Danke nochmal für die hilfreichen Tipps zu Blende und Belichtungszeit. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und melde mich im neuen Jahr sicher öfter mal. Viele Grüße Chris Kommentar
Danke nochmal für die hilfreichen Tipps zu Blende und Belichtungszeit. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und melde mich im neuen Jahr sicher öfter mal. Viele Grüße Chris