Frage Ersatz für die WG II (Pentax) ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

4Me&U

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
lange Zeit hat uns die WG II begleitet - nun hat leider das Salzwasser seinen Tribut gefordert.
Könnt Ihr mir einen adäquaten Ersatz empfehlen? Die Kamera sollte wasserdicht sein und auch den ein oder anderen Sturz aushalten können. Damit es dann wieder drei Wünsche sind, sollte die Kamera vom Preis nicht mit der SL konkurieren ;)
Herzlichen Dank im Voraus für Euro Antworten :))
LIeben Gruß
Sunny
 
Anzeigen
Olympus TG-6
Nikon Coolpix W300
Ricoh WG-70

ich denke mal in der Summe schenken die sich nicht viel.
 
1 Kommentar
E
Einhorn kommentierte
Die Olympus kann RAW! wäre mein Favorit, dann die Coolpix W300 oder älter W 130, W120, W110.Nutze seit Jahren die W110 Camuflage. Eigentlich noch nicht im Wasser, dafür muss ich erst eine grundliche Reinigung der Schliessgummis durchführen.
Viel Erfolg

Gruß Warner
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten