Erotic Mirror

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Was haltet ihr von der Idee? Mal abgesehen, von der schlechten Bea , Freistellung etc....:wall:

Das foto ist nicht gestellt, habe es in der Tat im Spiegel fotografiert. Da aber das 'rundrum' nicht soo gepaßt hat, habe ich das mal versucht.

Quatsch oder Ausbaufähig?

vg Christian

Anzeigen
Ausbaufähig, aber
  • Der Rahmen des Spiegels geht nicht
  • Der Bezug vom Esszimmerstuhl stört mich am meisten, darauf fiel mein Blick als erstes.
  • Statt dem schwarzen Hintergrund, Du hast es ja bereits angesprochen, hätte ich einfach mal eine Wand eingebaut.
  • Für mich sieht das ganze Bild zusammengesetzt aus ich habe den Eindruck, dass das Modell freigestellt und dann mit der EBV vor den weißen Hintergrund gestellt wurde.
Nur meine Meinung.

Kommentar
Sicher kein Quatsch, sondern ausbaufähig.

Mal abgesehen von der Art und Form des Spiegels und dem Bezug des Stuhlsitzes, finde ich nicht so gut, daß der Kopf des Models und das hintere Stuhlbein angeschnitten sind. (Schlimmer ist der Anschnitt des Kopfes.) Vielleicht kannst Du da noch was d´ran machen.
Möglicherweise käme das Motiv vor einem hellen, strukturierten layer noch besser ´raus.

Insgesamt aber eine schöne Arbeit, my opinion

Kommentar
Freigestellt ist nur der Spiegel ansich...

Es war wie gesagt, nur ein Schnappschuß, bevor es losgehen sollte. Den Blick in den Spiegel fand ich sexy. Der Spiegel ist aber ein Accessoire, sowas hängt nicht mehr an der Wand

Anhänge

• mirror-thumb.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 44
Kommentar
Ahh, schon klar! Daher der Anschnitt. Ich dachte, Du hättest nachträglich mit dem Spiegel geframed. -

Kommentar
Hallo,

wenn Du einen Auftrag vom Erotik-Club Chantalle hast, eine Webseite für die herzurichten, ist das in Ordnung.

Ansonsten eher grenzwertig.

Kommentar
Schlecht. Woran soll denn der Betrachter erkennen, dass das ein Spiegl sein soll? Man kann es auch für einen verunglückten Rahmen halten. Deutlicher: der Bezugspunkt "Spiegel" fehtl.

Über den Rest sage ich nichts, war nicht gefragt.

Kommentar
Was haltet ihr von der Idee? Mal abgesehen, von der schlechten Bea , Freistellung etc....:wall:

Das foto ist nicht gestellt, habe es in der Tat im Spiegel fotografiert. Da aber das 'rundrum' nicht soo gepaßt hat, habe ich das mal versucht.

Hallo Christian,

der Stuhl ist von Ikea, nicht? . Der passt vom Stil her absolut nicht, wie ja andere auch schon meinten. Der Beschnitt stört mich überhaupt nicht, da bei solchen Spiegelbildern meist nicht alles im Spiegel sichtbar ist, für mich ist das nur konsequent.

Als Hintergrund für den Spiegel fällt mir jetzt wieder die heruntergekommene Backsteinwand ein.... Das wäre nochmal ein schöner Kontrast.

Kommentar
Diese Art Schnappschüsse mag ich auch sehr gern
Ich hätte wahrscheinlich den ganzen Spiegelrahmen weggenommen und dafür eine andere Umgebung hergestellt. Auch auf die Gefahr, dass manche dann wieder über den abgeschnittenen Kopf mosern mögen

Edit sagt: Lass doch mal beim nächsten Mal dein Modell zu diesen Schuhen weiße Halterlose tragen...
----
Edit danach: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Vielleicht eher so?

Kommentar
-Anzeige-