Erfahrungen mit SD / CF Adapter Panasonic BN-SDCF1E

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Krokus44

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe eigentlich geschaut, ob ich etwas zu folgendem Adapter hier finde, aber leider hat mir die Suchfunktion nicht weiter geholfen...

Hat schon jemand erfahrung mit diesem CF - SD Adapter BN-SDCF1E von Panasonic??? EBay Angebot dieser Karte

Diese Karte wäre wirklich genial, da ich noch sehr viele SD Karten von meiner alten DigiCam habe.
Wäre echt super wenn ich dies in meiner D70 weiter verwenden könnte...

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

Hans-Ulrich
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten