Er kann (nicht) übers Wasser gehen - ACHTUNG 13 BILDER

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThinkBlue

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen!

auf unserer fotosafari durch den öjendorfer park in hamburg trafen wir auch auf einen jesusableger

er versuchte über das wasser zu gehen, was allerdings zu seinem erstaunen nicht klappte...


der versuch über das wasser zu gehen beginnt.
ort des geschehens ist der see im öjendorfer park.
und es scheint auch zu klappen - zumindest in dem gefrorenen bereich:

#01




viele grüße, ThinkBlue
 
Anzeigen
weiter mit den restlichen bildern...:



mit aller kraft versucht er sich gegen die erdanziehung zu stemmen...

#02




und... es funktioniert. offensichtlich hat er die gesetze der physik überlistet.

#03




leider nur für eine kurze zeit.
die wirklichkeit holt ihn ein.
es ist kaaaaaalt.

#04




aber die beute muss noch in sicherheit gebracht werden.
also irgendwie oben halten und sichern...

#05




es war einfach zu weit.
ohne die beute versucht er an das rettende ufer zu gelangen!

#06




und verdammt es ist saukalt!!!!!!!!!!!!!

#07




das rettende ufer naht. aber es gilt, die eisbarriere zu überwinden - eine echte herausforderung!

#08




ein todesmutiger sprung auf das eis

#09




und... verdammt er merkt: es bricht weg!

#10




die muskeln bringen noch ein letztes mal die extreme energie auf, dem element zu entrinnen.

#11




fast gerettet. er spürt schon fast wieder den festen boden unter den vorderpfoten...

#12




YES! der boden unter den eigenen pfoten tut verdammt gut. er ist dem eiswasser entkommen und kann nun beruhigt wieder mit seinem herrchen weiterziehen

#13




...aus dem leben eines hundes - ein blick zum see

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
-Anzeige-